Post by kmakemaclasi on Feb 17, 2022 0:29:58 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Super Brawl Universum: Kämpfe mit Freunden ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Super Brawl Universum: Kämpfe mit Freunden IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viel Geld ▞▞▞
▞▞▞ Super Brawl Universum: Kämpfe mit Freunden 2022 version ▞▞▞
Mann kommt nur mit Geld wieter
Ich mag Sponpobs Spiele. Ich wüste nicht das Sponpob kämpfen kann.
Danke, das ist so einfach, wenn ich ein Level aufsteige, bekomme ich Energie in 1 Stunde, iget 1230 Power Team und ilevel up 5 sind so großartig 🤩
es ist sehr träge. Bis es Brawl heißt, werde ich schon geschlagen und wenn ich auf den Bildschirm tippe oder irgendetwas versuche, ist die Reaktion sehr verzögert. es macht es schwieriger, weil die Antworten sehr langsam sind, dann hört es auf, träge zu sein, wenn mein Gegner weiter weg ist oder blockt, und wird plötzlich langsamer, wenn er schnell geht. Insgesamt ist es in Ordnung, muss aber noch angepasst werden
Ich mag dieses Spiel und es macht wirklich Spaß, aber etwas ist aufgefallen, dass es hieß, Sie seien Ihr Lieblingscarector, aber es wählt Sie als 1. Carector aus und dann müssen Sie den Rest freischalten, und das ist nicht cool, aber alles andere ist es Großartig
Das Spiel zwingt Sie, Ihre Brawler weiter zu aktualisieren, aber das Tempo ist so schnell, dass Sie es wirklich nicht schaffen, ohne Packs zu kaufen. Sie kommen an den Punkt, an dem Ihre Schläger nichts mehr ausrichten können, und irgendwann gibt es keine Siege mehr, und Sie warten auf einen Cooldown-Timer von 30 Minuten, bevor Sie sie wieder verwenden können.
Würde mich sehr freuen, wenn die Brotpiloten reinkommen könnten
Um ehrlich zu sein, dieses Spiel ist eines meiner Lieblings-Kampfspiele, die Qualität ist großartig, das Spiel hat großartige Charaktere, es gibt Verzögerungen, aber das ist meine einzige Beschwerde.
Staff! - Job Game | Simulator Simulator qola
Einfacher, schneller Schläger. Eine Sache, die es von fünf Sternen abhält, ist, dass die Kämpfe zu kurz sind (oft in nur fünf bis zehn Sekunden vorbei).
Wenn ich dich treffe, wenn du deinen speziellen Zug beginnst, sollte es abbrechen und es nehmen und du musst es wieder aufladen. Außerdem wäre es toll, wenn es eine neue Aktion wie Springen gäbe. ansonsten ist das in Ordnung
Besser als Mortal Kombat UND Ungerechtigkeit! Die Swipe-Aktion für MK und Injustice ist lahm. Dieses Spiel hat tatsächlich eine bessere Steuerung und Sie erhalten auch bessere Power-Ups. So weit, ist es gut!
Sehr gut das Spiel
Download Super Brawl Universum: Kämpfe mit Freunden (com.mtvn.superbrawlapp) APK 2.26.65300 von PLAYSOFT Entwickler kostenlos (Android).
Tolle Grafik und einfaches Gameplay. Meine Kinder lieben es und ich liebe es! Es hat sogar meine Lieblingsfiguren von Nick Toon, alt, neu und ikonisch. Tolle Spielidee.
Kämpfen mit anderen Nick-Charakteren macht Spaß und das Spielen mit den Charakteren ist auch cool. Ja, es gibt ein paar Dinge, die in Frage gestellt werden können, aber ... Das ist insgesamt eine großartige Idee. Daher bewerte ich es eher mit 4,5 von 5 Punkten.
Nickelodeon All-Star Brawl | Nintendo Switch | Spiele
Super Brawl Universe Jangovar tfu
Super Brawl Universe Akční jsc
Dieses Spiel ist einfach nur klasse Mehr kann man nicht sagen
DAS SPIEL IST VOLL COOL ICH BIN BEIM 2 KAPITEL UND HABE GEGNER LVL 4 UND ICH BIN SCHON MAX 10 ALSO FÜR ANFÄNGER ES GIBT MISSIONEN DA WO IHR SO LVL GETRÄNKE BEKOMMEN KÖNNT MACHT DIE MISSIONEN AUTO
Badland Brawl im App Store
DreamWorks Universe of Legends
Könnte besser sein. Das Matchmaking muss wirklich geklärt werden. Ich bin neu, also haben meine Charaktere eine Bewertung von 100-140. Das Matching gibt mir immer wieder viel zu starke Gegner mit 300 - 450 Ratings, die mir keine Chance lassen. Bitte beheben Sie das.
es ist ein sehr gutes Kampf SPIEL genau das was ich brauche
Schön aber zu leicht
Das Spiel ist großartig, alle Charaktere sind wirklich gut, wenn Sie geschickt sind, aber das Problem ist, dass es keinen Mehrspielermodus gibt
Nickelodeon All Star Brawl | [Nintendo Switch] online kaufen
[hot] : nickelodeon all-star brawl (nintendo switch) – le test
Es ist ein sehr lustiges und tolles Spiel! Sie können auch Charaktere erhalten, mit denen Sie gegen andere Charaktere kämpfen können. Sie können zu Karten aus anderen Fernsehsendungen und zu Charakteren aus anderen Sendungen gehen! Du bekommst Truhen, um Schleime zu bekommen! (Geld) Und du kannst lustige Benutzernamen finden! wie meins SecretPineapple6023! Alles in allem ist es ein großartiges, lustiges und sehr tolles Spiel!
Muss nach Verwendung jedes Zeichens x Minuten warten. Benötigt 5 Energie, nur um ein 3v3 zu machen, also hast du entweder keine Charaktere oder keine Energie. Dies zwingt Sie dazu, jeden Charakter auf das gleiche Level zu bringen, damit Sie mehr spielen können, aber Sie können nicht, weil Sie dafür Energie und mehr Charaktere benötigen. Ich sehe keinen Appell an jemanden mit gesundem Menschenverstand. Arme Kinder
Ich mag das Spiel, weil es meine Lieblingscharaktere von Nickelodeon hat. Meine Idee ist auch, dass Sie einen Freundesmodus hinzufügen können, damit wir Freunde finden und gegen sie vorgehen können. Eine andere Idee, die ich im Kopf hatte, war, dass Sie ein SpongeBob-Spotlight hinzufügen könnten, weil SpongeBob mein Lieblingscharakter ist und es schwierig ist, Splitter für ihn zu bekommen. Ansonsten macht das Spiel richtig Spaß und Spaß.
Das Spiel ist sehr sehr cool, weil wenn gewinnt dann steht der Charakter und über ihm steht der Name vom Charakter und gewinnt ich empfehle dieses Spiel
Absolute Abzocke von diesem Spiel der letzten Müll!!!!!! Grund hierfür ist weiterhin : Habe im Januar eine Pause eingelegt was das Spiel angeht und 6 Monate nicht gespielt aber es trotzdem installiert gelassen. Heute hatte ich mal wieder Lust auf das Spiel und was muss ich mit totalem Entsetzen feststellen nach dem ich schon mehrere Euro investiert habe in das Spiel!!!! SOLL ICH DAS SPIEL VON VORNE BEGINNEN!!!!!! Frage mich ernsthaft was stimmt bei euch nicht.
Abscheulich. Du kannst deinen Fortschritt nicht speichern! Laden Sie es erneut herunter oder besorgen Sie sich ein neues Telefon, und Sie verlieren alles. Geben Sie NIEMALS Geld für ein Spiel aus, das Sie nicht speichern können. Blöd überhaupt zu spielen.
Ich mag es, aber ich konnte das Spiel kaum genießen, weil die Leute immer blocken, also macht es keinen Spaß, wenn Sie die andere Person schlagen und sie nur dasitzt und blockt, und der einzige Weg, wie ich die Person dazu bringen kann, ihren Schild zu verzweifeln, dauert zu lange.
Mega cooles Spiel ich kann so viel kämpfen und ich sag einfach nur mega cool
Ich habe es noch nicht gespielt und ich LIEBE ES immer noch. Der Grund, warum ich es mit 4 bewerte, ist, dass es nur Charaktere auf Nicktoons hat. Ich hoffe, sie setzen mehr Charaktere von Nickelodeon ein. Ich sage nicht, dass ich Nicktoons hasse, aber ich hoffe, dass sie mehr Charaktere von Nickelodeon einsetzen. (Auch ich bin 8)
Action Spiel Super Brawl Universum: Kämpfe mit Freunden für PC. Die meisten der im Google Play Store oder iOS Appstore verfügbaren Apps
Es ist gut, aber es gibt mir harte Leute, mit denen ich kämpfen muss, als ich gerade vor 4 Wochen angefangen habe, und ich war auch fertig mit den einäugigen Jack-Herausforderungen, um ihn zu bekommen, aber ich habe Catdog-Peacies entwöhnt, ich habe schon genug
Die Computerversion war besser, aber es war schön zu sehen, dass die Charaktere keine 2D-Bilder mehr waren.
Dies waren die 10 am häufigsten heruntergeladenen Spiele ...
Das beste Spiel aber Mr. Krebs muss da sein
Was für eine Abzocke von Marvel Champions. Könnte zumindest versuchen, es anders zu machen, es ist offensichtlich, dass du es kopiert hast. Eine 3 für die Mühe.
Beste Qualität und so actionreich
Kein einloggen mehr möglich... Man wartet und wartet im Startbildschirm.
Nur Abstürze ,sehr schade !!!
Super Brawl Universe მძაფრსიუჟეტიანი rhv
Es ist in Ordnung. Ich schwärmte aus, als ich Helga und Arnold sah. Um dies zu einem besseren Spielerlebnis zu machen, müssen Sie diesen echten Multiplyer erstellen und Voice-Overs haben, vielleicht die Originalstimmen aus den Shows.
Die kostenlose Android-App "Among Us" ist ein Multiplayer-Game, bei dem eine Gruppe von ... SuperTuxKart holt den Nintendo-Funracer Mario Kart auf den PC.
Das Spiel läuft reibungslos! Fast wie Nickelodeons All Star Brawl! Aber bessere Ziele!
Es gibt einen Fehler in diesem Spiel Da das Problem darin besteht, dass mein Fortschritt verloren geht, wenn ich aus dieser App aussteige, beheben Sie bitte diesen Fehler, da ich diesem Spiel eine Fünf-Sterne-Bewertung geben würde. Danke schön!!!
Das Spiel macht Spaß, aber eine Speicher-/Kontofunktion sollte hinzugefügt werden. Vor allem, wenn manche Leute zum Beispiel ein neues Telefon bekommen! Sie gehen auch gegen Bots vor, wenn sich jemand wundert. In Echtzeitspielen gibt es normalerweise keine Pause-Taste.